Rongda-Industriepark, Xinhua-Straße, Wangting-Stadt, Suzhou-Stadt, China
Haus ProdukteSchrauben-Nuss und Waschmaschine

M6 - 1,0 graues blaues Endnyloneinsatz-Kontermutter-Edelstahl-Hexen-Kopf-natürliche Größen

M6 - 1,0 graues blaues Endnyloneinsatz-Kontermutter-Edelstahl-Hexen-Kopf-natürliche Größen

    • M6 - 1.0 Gray Blue Stop Nylon Insert Lock Nut Stainless Steel Hex Head Full Sizes
    • M6 - 1.0 Gray Blue Stop Nylon Insert Lock Nut Stainless Steel Hex Head Full Sizes
    • M6 - 1.0 Gray Blue Stop Nylon Insert Lock Nut Stainless Steel Hex Head Full Sizes
    • M6 - 1.0 Gray Blue Stop Nylon Insert Lock Nut Stainless Steel Hex Head Full Sizes
  • M6 - 1.0 Gray Blue Stop Nylon Insert Lock Nut Stainless Steel Hex Head Full Sizes

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Jiangsu, china
    Markenname: crever
    Zertifizierung: ISO
    Modellnummer: DIN985

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: Verhandelbar
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: Massenverpackung, Kästchenverpackung, Verpackung wie erforderlich
    Lieferzeit: 15-25 Werktage
    Zahlungsbedingungen: T/T, L, D/P
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Tonne pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Material: Edelstahl, Kohlenstoffstahl, legierter Stahl und so weiter Größen: 1/4"---2"
    Oberfläche: Ebene, Zink, Schwarzes, ruspert und so weiter Standard: DIN985
    Nylonfarbe: Grau, blau Thread: UNC, UNF

    1.Descriptions:
               
        

        Nyloneinsatzkontermuttern sind Sechskantmuttern, die eine sichernde Nylonwaschmaschine haben, die in ihre Spitze angebracht wird, um eine maßgebliche Drehmomentart Kontermutter zu schaffen. Die unter Normalgröße liegende Waschmaschine bildet einen Kompressionsgriff, der auf den Faden des fügenden Befestigers bindet, um sich zu lösen zu widerstehen. Wegen der Beschränkungen des nicht-metallischen Einsatzes, können die Nüsse nicht an erhöhten Temperaturen oder mit bestimmten Chemikalien benutzt werden, aber die Nylonwaschmaschine liefert eine Gas- und Feuchtigkeitsdichtung. Verschiedene Farben des Nylons werden, einige Hersteller verwenden eine spezifische Farbe verwendet. Regelmäßiges, dünnes Muster und Maschinenschraubennyloneinsatzkontermuttern werden in der Luftfahrt-, landwirtschaftlichen Ausrüstung, in den Geräten, in der Avionik, in den Computern, in den Möbeln, im Haus und im Garten, in der Beleuchtung, in der medizinischen Ausrüstung und in den Fahrzeugen (Auto, Sattelzugmaschine und Auflieger) benutzt. Schwere Musterarten werden auf Brücken und Gebäuden, in der Schwerindustrie und auf Ölfeldmaschinerie und Eisenbahnausrüstung benutzt. Nyloneinsatzkontermuttern sind alias: Flugzeugkontermuttern, elastische Kontermuttern, elastische Endnüsse, nyloc Nüsse, nylock Nüsse, Nyloneinsatzendnüsse, Endnüsse. Weil die Waschmaschine in großem Maße zu seiner Ausgangsmaske zurückgeht, werden Nyloneinsatzkontermuttern eine beschränkte Anzahl Zeiten wiederverwendet möglicherweise. Federringe werden nicht mit maßgeblichen Drehmomentkontermuttern benutzt.

     

             Per Definition „das Vorherrschen-Drehmoment, das Befestiger zuschließt, haben eine selbstständige Eigenschaft, die schafft Reibungsstörung zwischen den Faden der Gegenstücke.“ Infolgedessen anders als freie spinnende Kontermuttern, gibt es einen Widerstand zur Rotation während der Versammlung und Zerlegung, die sie erfordern entrissen zu werden; dieser Widerstand wird maßgebliches Drehmoment genannt. Der Vorteil ist, dass Zerlegung unwahrscheinlich ist, selbst wenn Vorspannung vollständig wegen des restlichen Rotationswiderstands vermindert. Trotz der Tatsache werden sie „Kontermuttern genannt,“ werden Nyloneinsatzkontermuttern nicht dauerhaft an Ort und Stelle zugeschlossen, also können sie nach Installation justiert werden oder entfernt werden. Jedoch widersteht ihre „Blockierung“ der Eigenschaft, ohne die Nüsse sich zu lösen, die setzen, die erlaubt, dass sie als Endnüsse oder -distanzscheiben für die drehenden oder anderen Komponenten benutzt werden. Faden sind Standardrechte hand und vereinheitlichte grobe Reihen des Zoll (UNC, vereinheitlichtes nationales grobes) oder vereinheitlichte Zollgeldstrafe (UNF, vereinheitlichte nationale Geldstrafe).

     

             Nyloneinsatzkontermuttergröße bezieht sich auf seinen nominalen Fadendurchmesser. Gewöhnlich reichen Größen von ungefähr 2-56 bis 2". Größen kleiner als 1/4" werden als Zahlgröße (je größer die Zahl, je größer die Größe) während Größen, die sind 1/4" und größer, werden spezifiziert in den Zoll, normalerweise bruchstückweise eher als Dezimalzahl aufgelistet. Nicht alle Arten sind in allen Größen verfügbar. Nussbreite und -stärke schwanken mit der Größe und der Art der Nyloneinsatzkontermutter: dünne, regelmäßige (volle Höhe), schwere und Maschinenschraube.

     

           Die Nüsse gelten als Einwegkontermuttern, weil sie installierte Ein-Weisespitze nur oben sein können. Spitzenverschluß oder die Spitzenblockierung, ist ein anderer Ausdruck, der verwendet wird, um diese Art der Kontermutter zu beschreiben. Nyloneinsatzkontermuttern spinnen frei, bis die Nylonwaschmaschine die Faden des fügenden Faches sich engagiert. Damit die Blockierungsaktion, die Waschmaschine muss mit völlig gebildeten Faden in Verbindung treten effektiv ist, also sollten einige Faden eines Standardbolzens/der Schraube über der Spitze der Nuss hinaus verlängern.

     

           Grade 2 und 8 sind verfügbar. Stahl ist ein allgemeines Material zusammen mit Edelstahl. Verzinkte und gelbe verzinkte sind typische Ende für Stahlnyloneinsatzkontermuttern.

     

            Folgen Sie immer den Empfehlungen des Herstellers betreffend Nusswiederverwendung, Fadenschmiermittel und Drehmomentwerte. Treffen Sie Standard-Anziehdrehmoment Werte nicht auf maßgebliche Drehmomentkontermuttern zu, weil das Gelenk möglicherweise nicht zur korrekten Spannkraft wegen der zusätzlichen Reibung des Blockierungselements festgezogen wird.

     

           Im Allgemeinen gelten maßgebliche Drehmomentkontermuttern nicht als passend für lange verlegte Versammlungen, weil ausgedehnte Nussreise entlang den Faden die Blockierungseigenschaft der Nuss schädigen könnte. Deshalb sollte die Länge des Bolzens/der Schraube nicht als dieses erforderlich viel länger sein, volle Schraubverbindung mit der Nuss sicherzustellen.

     
    2. Spezifikationen:

     

    Einzelteil Einsatz-Kontermuttern DIN985 DIN982 Nylock
    Größe 1/4"---2", M3-M50
    Material verfügbar 1. Stahl: C45 (K1045), C46 (K1046), C20
    2. Edelstahl: SUS201, SUS304, SUS410, SUS316
    Faden-Art UNC, UNF
    Oberflächenbehandlung Verzinkt, Ni-platd, passivieren Sie, Chrome überzog, Elektroüberzug, Schwarzes, Ebene
    Standard DIN985 DIN982 IS07040

     
    3. Zeichnende technische Daten:
     
    M6 - 1,0 graues blaues Endnyloneinsatz-Kontermutter-Edelstahl-Hexen-Kopf-natürliche Größen

    d h m s
    M5 5 4,0 8
    M6 6 5,0 10
    M8 8 6,5 13
    M10 10 8,0 17
    M12 12 10,0 19
    M14 14 11 22
    M16 16 13,0 24
    M20 20 16,0 30

     

    4. Anwendungen:
     
          Dünne Muster- und Maschinenschraubennyloneinsatzkontermuttern werden in der Luftfahrt-, landwirtschaftlichen Ausrüstung, in den Geräten, in der Avionik, in den Computern, in den Möbeln, im Haus und im Garten, in der Beleuchtung, in der medizinischen Ausrüstung und in den Fahrzeugen (Auto, Sattelzugmaschine und Auflieger) benutzt. Schwere Musterarten werden auf Brücken und Gebäuden, in der Schwerindustrie und auf Ölfeldmaschinerie und Eisenbahnausrüstung benutzt.
     
     5. Vorteile:

          

           # liefert Edelstahl der hohen Qualität die ausgezeichnete Rostschutz Korrosionsbeständigkeit 

           # vervollkommnen Sie für dieses Hauptprojekt

           # liefert Nyloneinsatz unglaubliche Blockierungseigenschaft, die sehr starke reduzierende Erschütterung und Lockerung ist

           # Zufriedenheit 100% garantiert!


     6. Mehr Bilder:
     
    M6 - 1,0 graues blaues Endnyloneinsatz-Kontermutter-Edelstahl-Hexen-Kopf-natürliche Größen
    M6 - 1,0 graues blaues Endnyloneinsatz-Kontermutter-Edelstahl-Hexen-Kopf-natürliche Größen
     
     
     
     
    NYLON-KONTERMUTTERN DER HEXEN-DIN985

    Kontaktdaten
    Suzhou Crever Fastener Co., Ltd

    Ansprechpartner: Tom

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Rongda Industrial Park, Xinhua Road, Wangting Town, Suzhou City, China
Home ProductsScrew Nut And Washer

M6 - 1.0 Gray Blue Stop Nylon Insert Lock Nut Stainless Steel Hex Head Full Sizes

M6 - 1.0 Gray Blue Stop Nylon Insert Lock Nut Stainless Steel Hex Head Full Sizes

    • M6 - 1.0 Gray Blue Stop Nylon Insert Lock Nut Stainless Steel Hex Head Full Sizes
    • M6 - 1.0 Gray Blue Stop Nylon Insert Lock Nut Stainless Steel Hex Head Full Sizes
    • M6 - 1.0 Gray Blue Stop Nylon Insert Lock Nut Stainless Steel Hex Head Full Sizes
    • M6 - 1.0 Gray Blue Stop Nylon Insert Lock Nut Stainless Steel Hex Head Full Sizes
  • M6 - 1.0 Gray Blue Stop Nylon Insert Lock Nut Stainless Steel Hex Head Full Sizes

    Product Details:

    Place of Origin: Jiangsu,China
    Brand Name: crever
    Certification: ISO
    Model Number: DIN985

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: Negotiable
    Price: Negotiable
    Packaging Details: bulk packing, small box packing, packing as required
    Delivery Time: 15-25 working days
    Payment Terms: T/T, L/C, D/P
    Supply Ability: 300 ton per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Material: Stainless Steel, Carbon Steel, Alloy Steel And So On Sizes: 1/4"---2"
    Surface: Plain, Zinc, Black, Ruspert And So On Standard: DIN985
    Nylon Colour: Gray, Blue Thread: UNC, UNF

    1.Descriptions:
               
        

        Nylon insert lock nuts are hex nuts that have a captive nylon washer mounted in their top to create a prevailing torque type lock nut. The undersized washer forms a compression grip that binds on the threads of the mating fastener to resist loosening. Due to limitations of the non-metallic insert, the nuts cannot be used at elevated temperatures or with certain chemicals but the nylon washer does provide a gas and moisture seal. Various colors of nylon are used, some manufacturers use a specific color. Regular, thin pattern and machine screw nylon insert lock nuts are used in aerospace, agricultural equipment, appliances, avionics, computers, furniture, home and garden, lighting, medical equipment and vehicles (auto, truck and trailer). Heavy pattern types are used on bridges and buildings, in heavy industry, and on oil field machinery and railroad equipment. Nylon insert lock nuts are also known as:aircraft lock nuts, elastic lock nuts, elastic stop nuts, nyloc nuts, nylock nuts, nylon insert stop nuts, stop nuts.Because the washer largely returns to its original form, nylon insert lock nuts may be reused a limited number of times. Lock washers are not used with prevailing torque lock nuts.

     

             By definition, "Prevailing-torque locking fasteners have a self-contained feature which creates frictional interference between the threads of the mating components." Consequently, unlike free spinning lock nuts, there is a resistance to rotation during both assembly and disassembly requiring them to be wrenched; that resistance is called prevailing torque. The advantage is that disassembly is unlikely even if preload diminishes completely because of the remaining rotational resistance. Despite the fact they are called "lock nuts," nylon insert lock nuts are not permanently locked in place so they can be adjusted or removed after installation. However, their "locking" feature does resist loosening without the nuts being seated, which allows them to be used as stop nuts or spacers for rotating or other components.Threads are standard right-hand and Unified inch coarse series (UNC, Unified National Coarse) or Unified inch fine (UNF, Unified National Fine).

     

             Nylon insert lock nut size refers to its nominal thread diameter. Typically, sizes range from about 2-56 to 2". Sizes less than 1/4" are listed as a number size (the larger the number the larger the size) while sizes that are 1/4" and larger are specified in inches, usually fractional rather than decimal. Not all types are available in all sizes. Nut width and thickness vary with the size and type of the nylon insert lock nut: thin, regular (full height), heavy and machine screw.

     

           The nuts are considered one-way lock nuts because they can only be installed one-way—top up. Top lock, or top locking, is another term used to describe this type of lock nut. Nylon insert lock nuts spin freely until the nylon washer engages the threads of the mating part. For the locking action to be effective, the washer must contact fully formed threads so several threads of a standard bolt/screw should extend beyond the top of the nut.

     

           Grades 2 and 8 are available. Steel is a common material along with stainless steel. Zinc plated and yellow zinc plated are typical finishes for steel nylon insert lock nuts.

     

            Always follow the manufacturer's recommendations regarding nut reuse, thread lubricants and torque values. Do not apply standard torque values to prevailing torque lock nuts because the joint may not be tightened to the correct clamping force due to the additional friction of the locking element.

     

           Generally, prevailing torque lock nuts are not considered suitable for long threaded assemblies because extended nut travel along the threads could damage the nut's locking feature. Therefore, the length of the bolt/screw should not be much longer than that needed to ensure full thread engagement with the nut.

     
    2. Specifications:

     

    Item DIN985 DIN982 Nylock Insert Lock Nuts
    size 1/4"---2", M3-M50
    Material Available 1. Steel:C45(K1045), C46(K1046),C20
    2. Stainless Steel: SUS201, SUS304, SUS410, SUS316
    Thread Type UNC, UNF
    Surface treatment Zinc plated, NI-platd, passivate, Chrome plated, Electro plating, Black, Plain
    Standard DIN985 DIN982 IS07040

     
    3. Drawing Technical Data:
     
    M6 - 1.0 Gray Blue Stop Nylon Insert Lock Nut Stainless Steel Hex Head Full Sizes

    d h m s
    M5 5 4.0 8
    M6 6 5.0 10
    M8 8 6.5 13
    M10 10 8.0 17
    M12 12 10.0 19
    M14 14 11 22
    M16 16 13.0 24
    M20 20 16.0 30

     

    4. Applications:
     
          Thin pattern and machine screw nylon insert lock nuts are used in aerospace, agricultural equipment, appliances, avionics, computers, furniture, home and garden, lighting, medical equipment and vehicles (auto, truck and trailer). Heavy pattern types are used on bridges and buildings, in heavy industry, and on oil field machinery and railroad equipment.
     
     5. Advantages:

          

           # High Quality Stainless Steel Provides Excellent Corrosion Resistance Anti-Rust 

           # Perfect for that home project

           # Nylon Insert Provides incredible locking feature that is very strong reducing vibration and loosening

           # 100% Satisfaction Guaranteed!


     6. More pictures:
     
    M6 - 1.0 Gray Blue Stop Nylon Insert Lock Nut Stainless Steel Hex Head Full Sizes
    M6 - 1.0 Gray Blue Stop Nylon Insert Lock Nut Stainless Steel Hex Head Full Sizes
     
     
     
     
    DIN985 HEX NYLON LOCK NUTS

    Contact Details
    Suzhou Crever Fastener Co., Ltd

    Contact Person: Tom

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products